Wandergruppe 2

Die Wandergruppe wird von Gustav Störmer geführt
Tel.: 05542/8088  Fax: 05542/999197
E-Mail: Gustav.störmer @ wibest.de

Liebe Wanderfreunde,

nun wird es am 23. Oktober doch noch etwas mit unserer verschobenen Rundwanderung von

Gut Besenhausen über den Pferdeberg, Rustenfelde, den Rusteberg nach Marth und über Rustenfelde, durch das Abendtal und Kirchgandern nach Besenhausen zurück.

Dazu treffen wir uns um 09.00 Uhr in WIZ am Gebrauchtwarenzentrum.
Wir fahren in Fahrgemeinschaften weiter zum Gut Besenhausen und treffen uns dort um
09.30 Uhr mit den Wanderern aus GÖ und dem Umland.
Wie oben beschrieben wandern wir über den Rusteberg zur kleinen und einzigen Gaststätte von Marth zur Mittagseinkehr. Für uns sind Thüringer Rostbrätel (in Bier eingelegtes und angebratenes Kammstück mit gedünsteten Zwiebeln) und Schnitzel, beides mit Beilagen, im Angebot.
Ich hoffe, dass wegen einiger interessanter historischer Infos beim Aufstieg zur Burgruine Rusteberg alle Wanderer dabei sind.
Den Rückweg nach der Mittagseinkehr nehmen wir durch das Urstromtal
Abendtal und weiter wie oben beschrieben. – Nach der Wettervoraussage haben wir gutes Wanderwetter,
Um eure Anmeldung, mit der Angabe ob Rostbrätel oder Schnitzel, bitte ich bis zum Montagabend des 21. Oktober.
Wichtig: Auf dieser Wanderung klären wir, wo und wie wir die alljährliche finanzielle Zuwendung noch in diesem Jahr verausgaben.

Viele Grüße
Gustav

 Hier alle Wandertermine 2019
16.1., 13.2., 13.3., 10.04., 8.5., 5.6., 3.7., 31.7., 28.8., 25.9., 23.10., 20.11., 18.12.